Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Celeron400 @ 600 MHZ. Geht das ??

Flanders / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Wißt Ihr, ob man einen Celeron 400 gut auf 600 MHz hochtakten kann oder gibt das Probleme. Ich schwanke nämlich zwischen dem 366er (@ 550) und dem 400er.
Noch eine Frage: Mit welchem Abit Board kann ich die PCI- und AGP- Frequenzen unabhängig vom FSB-Takt einstellen (damit ich auch "komische" Taktraten von 83 einstellen kann) ?
Tschau,
Flanders (Flanders)

Antwort:
nein. das geht nur mit kuehlung und mehr core-spammung.
sonst ist bei etwa 93x6 schluss.
eins der besten boards ist das abit bp6 (dual celeron).
voellig unabhaengig geht es auch da nicht, aber die
moeglichkeiten sind sehr vielfaeltig.
cu
(mecki)

Antwort:
Prinzipiell bestehen gute Chancen, ihn auf 600Mhz zu bekommen, aber um eine Wasserkühlung kommt man nicht herum!
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen