Hi marauder,
ich habe mir mal deine Visitenkarte angesehen, und gelesen daß du bei dir jede Steckarte auf einen eigenen IRQ gesetzt hast, bringt das was wenn man seither keine Probleme mit IRQ Konflikten hat. Bei mit Teilen sich zum Beispiel die VGA Karte und die ISDN Fritzcard einen IRQ, hatte aber bisher keine Probleme, bringt das einen Performancegewinn ??
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
naja, wenn man ein micro-atx hat, ne AGP Karte, ne Soundkarte und 2 NWKs bleibt einem ja nix übrig, als auch den 1. slot zu nutzen, zum glück gibts da dann allerdings kaum probs.
eine graka an sich (also von hause aus) hat afaik keinne kühler, der den direkt darunterliegenden slot blockiert - wäre ja auch reichlich dumm von den herstellern, oder ?
