Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Wer kann helfen ?

W. Busch / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem Installieren von Partition Magic habe ich nach jedem Windowsstart den geöffneten Ordner von Powerquest auf dem Desktop. Wie kann ich das abstellen ? (W. Busch)

Antwort:
Wahrscheinlich ist eine Verknüpfung zu diesem Ordner in
der Autostart oder StartUp. Mit der rechten Maustaste auf diesen draufklicken und löschen.
(Cengiz)

Antwort:
Danke, ist aber beides nicht der Fall.
(W. Busch)

Antwort:
Hallo,
gebe mal unter Start / Ausführen msconfig ein und schau nach, ob Du etwas von powerquest unter dem Register Autostart findest, was Du deaktivieren kannst.
Grüße
Peter
(Peter)

Antwort:
... na ich dachte mir schon dass das nicht sooooo einfach bei
Power Quest ist :))
W.B. : Schau mal in die Registry :
unter *lufthol*
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Current Version/Run
muesste ein Eintrag drinnestehen.
Gibts den Key bei dir nicht such nochmal die anderen Superschluessel
(HKEY_USERS und wie sie alle heissen) nach 'Run' oder 'RunOnce' durch.
(andy1 ...)

Antwort:
sorry korrektur
ich meinte HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run natuerlich -andy1
(...)

Wer kann helfen ? cengiz
Wer kann helfen ? W. Busch
Wer kann helfen ? Peter
Wer kann helfen ? andy1 ...
Wer kann helfen ? ...