Hi !
Ich habe mir gestern das Asus A7V8X-R Board gekauft. Da ich aber momentan noch kein Raid nutzen will, möchte ich den Raid-Controller auf dem Board abschalten, oder zumindest den Fastrak zu einem normalen Promise 100 machen.
Gibt es da irgendeinen Jumper, weil im Bios ist nix.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wäre super.
Patrick
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
afaik geht da nix.
Abschalten bringt eh nix !?!
Da gehen eh nur Pladden dran;kannst abba natürl. auch nur eine Platte dran hängen !
Muss aber meistens trotzdem als Raid-Array definiert werden.
Normalerweise kannste also keine CD-Roms dran hängen...möglw. findeste abba irgendwo im www ne Lötanleitung..aber eher unwahrscheinlich,dass dat dann gut geht ;->
