Bei meinen PC tritt folgendes Proplem auf und zwar ist so etwas wie ein statisches Ruckeln zu beoabachten egal bei welcher Anwendung (zB Spiele, auf Start klicken und Menü öffnet sich etc. ) jedesmal ist ein Rucken vorhanden. Grafikkarte wurde schon ausgetauscht proplem blieb jedoch bestehen .
Allgemeines 21.944 Themen, 147.692 Beiträge
Kannst ja mal VSync aktivieren, das könnte helfen.
Ansonsten tritt dieses Problem bei Rechnern mit zu wenig RAM auf (Hatte ich mit nem Athlon 1400, Radeon8500 & nur 128MB RAM)!
Oder hast du nen TFT ?!?
