Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

Mozilla oder Netscape?

Anne Radtke / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo ist da eigentlich der Unterschied, da kann man doch gleich Netscape installieren... ?

bei Antwort benachrichtigen
Prima Anne Radtke
Olaf19 Anne Radtke „Prima“
Optionen

Ich habe vor zwei Jahren mal Netscape auf dem Mac probiert und fand es vom Feeling her einfach unsympathisch.
Schon die altmodische Optik hat mich gestört. Dann kam Version 6 mit einer sehr modernen Optik, die ich aber genau so scheußlich fand. Pluspunkt war dagegen der integrierte Mailclient ("Messenger"), die integrierte Webdesigner-Software ("Composer") dagegen: Nun ja - wer's braucht...

Hauptargument gegen Netscape war und ist für mich, daß die von AOL geschluckt worden sind. Dazu würde die Stiftung Warentest sagen: "Führt zur Abwertung..."

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen