Wo ist da eigentlich der Unterschied, da kann man doch gleich Netscape installieren... ?
Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge
Ich habe vor zwei Jahren mal Netscape auf dem Mac probiert und fand es vom Feeling her einfach unsympathisch.
Schon die altmodische Optik hat mich gestört. Dann kam Version 6 mit einer sehr modernen Optik, die ich aber genau so scheußlich fand. Pluspunkt war dagegen der integrierte Mailclient ("Messenger"), die integrierte Webdesigner-Software ("Composer") dagegen: Nun ja - wer's braucht...
Hauptargument gegen Netscape war und ist für mich, daß die von AOL geschluckt worden sind. Dazu würde die Stiftung Warentest sagen: "Führt zur Abwertung..."
CU
Olaf
