Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Riesentroubble nach Wechsel der Grafikkarte, und Board

Jürgen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte mir ´ne neue G-Karte gönnen--> habe mich für Savage4 von C.Labs entschieden. Nach Einbau ist mein Drucker nicht mehr ansprechbar, d.h. er reagiert nach jeden Druckaufruf mit kurzen Bewegungen aber er druckt nicht. Zudem ist mein w95-System instabil geworden es bleibt ohne erkennbaren Grund willkürlich stehen. Also neues Board ran, es ist ein VA-503+ von FIC. Ich denke alles richtig gejumpert zu haben, Windows neu installiert aber keine Änderung. Drucker druckt nicht - Systemabstürze ohne Ende. Woran kann das blos liegen?
Also, wer kann mir helfen? (Jürgen)

Antwort:
siehe die mails von floppy
(proof)

Antwort:
Danke allen, die mir Hinweise gaben. Die Grafikkarte wars. Allen zur Kenntnis: Das FIC-Board VA 503+ verträgt sich nicht mit der PCI-Version von Creative Labs der 3D Blaster Savage4Pro!!!
(Jürgen)