Linux 14.982 Themen, 106.349 Beiträge

SuSE Linux 8.0 Demo CD

Brigitte Woort / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe eine SUSE 8.0 Demo CD aus einer PC Zeitschrift. Auf der CD steht "Startet ohne Installation direkt von der CD"


Kann durch die installation über ein vorhandes Windows System es zu Konflikten mit den Treibern und der Software kommen?


Kann von dieser CD auch auf Festplatte installiert werden? Wird eventuell etwas elementares von Windows umgeschrieben.


Wenn ich Testweise Linux auf einer anderen Partition wie Windows installiere, wie kann ich es erreichen, dass ich beim Start zwischen den Systemen wählen kann, oder das Windows Primär als Standartsystem startet? 

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Brigitte Woort „Danke, die Erklährungen sind plausibel u informativ. Allerdings beim lesen der...“
Optionen

"Sind Produkte von apple u. Adobe sowie CAD Anwendungen
Microsoft bzw. Windows Programme?"

Solange diese Programme sich nur auf Windows installieren lassen, bzw
Windows als Vorausetzung genannt wird: ja.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen