Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Scanner und NT

Christian / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Habe einen Parallelportscanner auf dem durchgeschleift ein Drucker installiert werden soll und Win NT 4 mit SP 4. Geht das? Unter Anschlüssen finde ich immer nur die seriellen. Was ist zu tun? Danke für Eure Hilfe! (Christian)

Antwort:
Prinzipiell sollte das gehen. Schliess den Drucker für die Installation doch mal direkt ohne Scanner an. Die bessere Lösung ist allerdings eine zusätzliche Schnittstellenkarte (hoechstens DM 10.-).
(Joachim)

Joachim Christian „Scanner und NT“
Optionen

Prinzipiell sollte das gehen. Schliess den Drucker für die Installation doch mal direkt ohne Scanner an. Die bessere Lösung ist allerdings eine zusätzliche Schnittstellenkarte (hoechstens DM 10.-).
(Joachim)