Anwendungs-Software und Apps 14.296 Themen, 71.307 Beiträge

Cool Edit Pro 1.2a und mp3 Bearbeitung??

Marco / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

ich habe die Vollversion von Cool Edit Pro 1.2a und kann damit leider keine mp3 Dateien laden oder speichern. Ich denke es fehlt ein Plugin oder irgend ein Update, konnte jedoch keines auf der Homepage von Syntrilium finden.
Wer kann mir sagen wie ich auch mp3 Dateien laden kann, was muss ich mir noch besorgen??
es dankt

Marco

bei Antwort benachrichtigen
Marco Wumpchild

„ich kenn das programm nicht, aber wenn unter laden nicht die möglichkeit mp3s...“

Optionen

Danke für deine Hilfe, leider gibt's diese Option in dieser Software nicht. Ich musste tatsächlich ein mp3 Add-on besorgen, dann ist das Einspielen und bearbeiten von mp3 Dateien kein Problem mehr!
ciao
Marco

bei Antwort benachrichtigen