Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.800 Beiträge

Office2000 Webordner...Was soll das denn nun wieder?

Niclas / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nach der installation von Office 2000 befindet sich ein ominöses Laufwerk , das da lautet Webordner auf meinem Rechner.
Wer kann mir helfen und mir mitteilen, was das soll und wie man diesen evtl wieder los wird?
Hat das evtl was mit Frontpage zu tun?
Niclas (Niclas)

Antwort:
Kann IMHO nichts mit Office 2000 oder Frontpage zu tun haben, da ich weder das eine noch das andere Programm besitze (97 reicht völlig und meine Probleme mit Publisher 2000 und der 97-Version siehst Du weiter oben) und auch bei mir gibt´s den Webordner. Dürfte eher an Windows 98SE liegen, den mit der Erstversion hatte ich den Ordner noch nicht, nach dem Update war er dann da ???
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen