Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

kann man unter NT eigentlich keinen Monitor-Treiber installieren

Mad / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

NT ist leider älter als win95 und ich bin jedesmal erstaunt, was dieses OS alles nicht kann.
Ich hab hier einen LCD-Bildschirm und wie ich aus der Linux-Szene hörte gibt es zu mindest dort
Probleme mit der richtigen Ansteuerung, was bis zur Zerstörung des Screen geht. Deshalb wäre mir wohler
einen Treiber unter NT zu installieren. Auf der CD zum Screen gibts auch nen Treiber. Nur leider ist nicht klar
zu welchem OS von Windo$, der nun eigentlich paßt.
Hat jemand von euch ERfahtungen mit den LCD-Screen unter NT ???
Danke ... mad (mad)

Antwort:
Hallo,
wenn es sich dabei um eine Datei mit der Endung ".inf" handelt, dann kannst Du den Treiber installieren, NT kommt damit klar.
Gruß
RS
(RS)