Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

NT 4.0 lässt sich nicht installieren

Herkommer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
mein NT 4.0 bricht die Installation immer wieder ab der er meint meine Partitionen seien unpartinioniert, beschädigt oder unformatiert. Ich habe eine 13 GB Platte aber NT kann ja nur 8GB. Ist es möglich, dass ich eine der ersteren Partitionen nutzen muss (z.B D) anstatt der letzten Partition?
Bin für jede Hilfe dankbar
Beni (Herkommer)

Antwort:
die NT installation muss auf einer ansonsten würden ich die erste part generell lohnt sich eine partition für jeden bereich (wie daten, programme, system, swapfile)
das verbessert den datenschutz und erleichtert die datenrettung.
CU
(XThi)

Antwort:
Entschuldige mein schreiben (bin hollander)
NT bricht ab ?? vielleicht hast du fat32 ????
Ich habe installiert vom win98 aus (bootgui=1)
Haben partition formatiert mit setup von NT (FAT 16)
Grusse Jack
(jack rutten)

XThi Herkommer „NT 4.0 lässt sich nicht installieren“
Optionen

die NT installation muss auf einer ansonsten würden ich die erste part generell lohnt sich eine partition für jeden bereich (wie daten, programme, system, swapfile)
das verbessert den datenschutz und erleichtert die datenrettung.
CU
(XThi)