Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Ich brauche wirklich dringend Hilfe........ ASUS V8200 Deluxe

Rotwurst / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe mir letztes Jahr einen Rechner fuer satte 4200.- DM gekauft. Echt n´Mordsding.- Für damalige Verhältnisse versteht sich :-)
Ich hatte auf Anhieb einen Benschmark ( ohne Taktung ) von ca. 7800 BM-Points. Lief alles bestens... bis ich mir Noton-Antivirus draufgekloppt habe.
Da ich meine Daten nicht preisgeben wollte, habe ich die Installation dann abgebrochen.-Das war dann der grosse Fehler.
Mein System war völlig zerstört. Nach nun endlosen formatieren und Ausprobieren von sämtlichen Betriebssystemen und Treibern habe ich mich damals abgefunden das ich ( mit Taktung ) nicht mehr über 7200 BM-Points komme ( WinXP). Nun nach fast einem Jahr habe ich einen absoluten Computerfreak kennengelernt. Jetzt habe ich wieder mein altes 98SE drauf. Das System läuft so schnell , wie es vorher noch nie gelaufen ist. -Aber auch mit den besten Treibern komme ich jetzt nicht mehr über 6500 BM-Points (3d-Mark 2001).
Sagt mal.... is meine GK-kaputt ???? Wie kann ich das feststellen ob sie nicht mehr funzt? Meine Möhre läuft auf jeden Fall seit einem Jahr nur noch auf 80 %.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen ?? Was soll ich tun ??
Hab´nen
XP 1700+ mit ner Geforce 3 8200 Deluxe und 512 MB DDR- Ram
Tschüss erstmal und lasst mich bitte nicht hängen.

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Rotwurst „Ich brauche wirklich dringend Hilfe........ ASUS V8200 Deluxe“
Optionen

Bench mal lieber mit Games und wenn alles vernünftig oder sogar schneller läuft als vorher würde ich dir raten, die dämlichen 3D-Murks Punkte am Hinterteil vorbeisausen zu lassen :)

bei Antwort benachrichtigen