Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.822 Beiträge

TV Tool schrottet Display..

prolokrat / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,


ich habe folgendes gemacht:


Mittels TV Tool 6.5 (Auflösung 768x576) einen Video am Fernseh angeschaut, parallel lief dazu der Monitor, als ich das Video schließe resetet sich mein PC, ich hab schon desöfteren Pc-Videos angeschaut, das passierte zum erstenmal.


der pc bootet also wieder, windows scheint normal zu sein, nur die Auflösung muss wieder hochgestellt werden. Also stell ich die Auflösung (in meinem Fall 1280x1024) wieder her. Dann öffne ich irgendein Programm oder ein Fenster und möchte es maximieren, das geht nicht mehr. Rechts vom Fenster sehe ich fast zur hälfte noch den desktop. Das einzige was ich machen kann um ein Fenster zu maximieren, ist links am rand das fenster nach rechts schieben und dann manuell vergrößern. Ist das schon mal bei jemandem vorgekommen?


was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Brandon_KN prolokrat „TV Tool schrottet Display..“
Optionen

Mit Display schrotten bist Du garnicht so weit weg. Bei Dir scheint es nochmal gut gegangen zu sein. Doch oft kann es tatsächlich zur Zerstörung des Monitors kommen. Das TV Tool schaltet auf ziemlich runter und das verkraften manche Monitore nicht. Ich würde den Dual-Mode also eher vorsichtig nutzen.

Gruz Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen