Windows 98, Internet Explorer 6.0, Call-by-Call-Zugang: Was könnte nicht funktionieren, wenn beim Surfen auf beliebige Websites statt Bildern und Objekten (viele, aber komischerweise nicht alle) nur leere Rahmen angezeigt werden? Ich habe in den Internetoptionen die Option "Bilder anzeigen" aktiviert, ebenso die entsprechende für Objekte. Selbst wenn ich die betreffenden Seiten zigmal neu lade, schafft das keine Abhilfe. Auch der Befehl im Kontextmenü "Bild anzeigen" hilft nichts.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge
Das kann nur an Einstellungen im IE6 liegen.
Manche Seiten arbeiten auch nur, wenn man Cookies zuläßt.
http://www.misitio.ch/index.html
Hier findest Du was über Einstellungen.
