Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Geändert, aber noch nicht perfekt

Frank Lucas / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

deshalb hier noch einmal www.fralu.de


Bin für jede Anregung dankbar. Noch eine Frage, wie bekomme ich das hin das in Opera im Formularfeld ein Hintergrundbild angezeigt wird?

bei Antwort benachrichtigen
Brandon_KN Frank Lucas „Geändert, aber noch nicht perfekt“
Optionen

Die Seite finde ich von den Farben und dem Layout nicht schlecht. Sie wirkt zumindest nicht so wie eine poplige Privat-Site.

Was ich aber dennoch etwas seltsam finde ist der "Inhalt". Neurodermitis-Ratgeber mit einer bunten Mischung aus Bildern, HiFi und Spielen??? Ich würde Dir raten, Deine Seite nur unter ein Motto zu stellen und dieses detailliert auszubauen. Wenn Du dennoch eine private Seite haben willst, so kannst Du es ja mit einer Sublevel-Domain auf Deiner bestehenden Adresse machen (http://privat.fralu.de) und diese dann mit einem Link o.ä. angeben.

Gruz Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen