Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE4 UND IE5 gleichzeitig? Wie nur?

Jochen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
kennt Ihr eine Lösung um bei installiertem IE5 noch den IE4 -zusätzlich- zu installieren?
Für Leute die html Programmieren ist es doch recht sinnvoll beide Versionen zu installieren, da es recht heftige Unterschiede in der Textdarstellung gibt die man eben gerne VOR der Veröffentlichung sehen möchte.
Wer also eine Idee zu diesem Problem hat möge mir bitte seine Hilfe zukommen lassen. (Hört sich doch schön geschwollen an oder?)
Danke im Voraus Jochen (Jochen)

Antwort:
ie4 und ie5 parallel zu installieren geht nicht - doch selbst wenn das ginge wuerde dies dein problem nicht loesen, denn du must zum test der seiten eigentlich noch mindestens zwei netscapes und opera (und eigentlich auch noch mindestens einen netscape unter unix/linux bzw. ie/netscape) auf apple testen.
was das problem ein _wenig_ beseitigt ist das programm vmware (www.vmware.com): selbiges erlaubt den betrieb von virtuellen maschinen innerhalb eines windows oder linux desktops: in diesen virtuellen maschinen kannst du dann die jeweiligen testbrowser installieren.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Danke Thomas!
(Jochen)

bei Antwort benachrichtigen