Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Cookies?

Freshrain / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Vorgeschichte: Viele Internet-Sites benötigen Nickname und Passwort zum Login. (z.B.: Chatcity, ebay, etc.)


Ich habe nun folgendes Problem, wenn ich auf diesen Sites mein Nickname eingegeben habe und mich mit Hilfe meines Passworts einlogge, wird mein Nickname gespeichert, sodaß ich beim nächten Login nur per Doppelklick auf das Feld gehe und schon ist mein Nickname drin. Passwörter werden zum Glück nicht gespeichert. Und da ich nun für mehrere Sites verschiedene Nicknames habe, öffnet sich beim Doppelklick nun immer ein Fenster und alle meine Nicknames stehen darin zur Verfügung. Das will ich aber nicht! Weder ein, noch zwei, noch sonst irgendein Nickname! Wie kann ich das abstellen? Die Temporary Internet Files hab ich schon gelöscht mitsamt dem Verlauf; hat nichts gebracht.


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei allen, die sich mit dem Problem befassen.


MfG


Freshrain

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Freshrain „Cookies?“
Optionen

im Internet Explorer:
Extras --> Internetoptionen --> Inhalte
--> AutoVervollständigen --> Inhalte löschen

hth swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen