Private Kleinanzeigen 3.187 Themen, 10.290 Beiträge

ist graf termy von ebay?

Indronil Ghosh / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

oder was soll der nervige hinweiß auf jedes posting von den usern, auf ebay?


ist nicht ernst gemeint nur sollte dich das mal zu nachdenken bringen, ebay kennen wir alle hier, nur heißt das brett private kleinanzeigen und nicht hinweiße zu ebay auktionen!


 

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
...irrtum... GarfTermy
9+1+_3_=13 Olaf19
9+1+_3_=13 GarfTermy
9+1+_3_=13 Olaf19
investor Indronil Ghosh „mein benutzername ist bei e-bay: ci28“
Optionen

Hallo Olaf> habe ich da was verpasst oder reden wir von zwei unterschiedlichen? Mein Indronil bei Ebay hat 31 Bewertungen und davon 15 negative und zwar vom allerfeinsten. Gefunden mit Indronils email: indronil@gmx.net. Hat sich indronil wohl zweimal angemeldet?
@indronil (waschpulver?)
Mit 1,90m sicher kein kleiner Wicht.
Aber bei Deinen Äußerungen bin ich lieber ein Wicht und habe wenigstens keinen Knall! Hab da ganz am Anfang mal was von VIP Grundsätzen gelesen. Scheinen bei Dir ja nicht angekommen zu sein?
Kannst uns ja mitteilen, warum Du so verbittert bist? Ärger im Studium?Zu viele Rechtsradikale im Osten? Als VIP kannst auch etwas an Deinem Quoting feilen.

mit Arschhaarigen Grüßen
Investor

bei Antwort benachrichtigen