Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Neues Brett für Peripheriegeräte?

Olaf19 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.


Was haltet Ihr von der Idee, im Hardware-Menü ein neues Brett für Peripheriegeräte einzurichten? Es könnte z. B. heißen: "Mäuse, Tastaturen, Monitore".
Da öfter mal Anfragen zu diesen Geräten auftauchen und dann - völlig zu recht - auf "Allgemeines" landen, wäre ein eigenes Board dafür m. E. sinnvoll.
Es sollte dann aber auch benutzt werden - nicht daß dann doch wieder alle Anfragen unter "Allgemeines" gepostet werden :-/

Ich fände es gut, wenn dieses Board etwas entlastet wird. Hier kommen tagtäglich so viele neue Anfragen herein, daß die Themen der Vortage allzu schnell nach unten verschoben werden. Für den Fragesteller macht es außerdem Sinn, wenn er seine Anfrage auf einem Brett posten kann, wo sich die Spezialisten für dieses Sachgebiet "tummeln". Immer vorausgesetzt, daß ein solches Board auch existiert - siehe oben.


CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Dr. Hook „Hi, nun ja. Ich meine, in gewissem Sinn habt ihr beide Indronil und Olaf Recht....“
Optionen

Sowas wie "Hardware allgemein" finde ich problematisch - am Ende werden da alle Hardware-bezogenen Dinge hingepostet, weil die Leute zu faul/dumm sind, um das passende Brett zu suchen.
Ich würde sowas wie Netzteile ganz gerne im PC-Selbstbau-Brett sehen, Joysticks kann man zur Not im Games-Bereich ansiedeln, aber für den Rest bleibt Nickles noch ein Brett schuldig - da kann ich mich Dr. Hook und Olaf19 anschließen.

bei Antwort benachrichtigen
Kaltlichtleuchte Dr. Hook
Kaltlichtleuchte Olaf19
off topic Maxx Stone