Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP und Startmenü+Taskleiste verschwunden

Atze / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

die beiden Teile sind unbekannterweise verschwunden. keine Tastenkombination oder aber das Aufrufen in der Systemsteuerung hilft weiter. Es verändert sich zwar der Rahmen der aktuellen Taskanzeige, aber mehr nicht? Wie komme ich wieder zu den beiden Teilen.


Danke

Atze -=Sam=- „Hi! Ich verstehe das nicht ganz: die Taskleiste ist verschwunden? Bist du...“
Optionen

Hallo,
Zunächst, ich habe ein Icon Arbeitsplatz auf dem Desktop, über dass komme ich an die Systemsteuerung. Aber das Icon Start... reagiert dort ähnlich wie z.B: ein aktuelles Fenster auf dem Desktop, beim Be-tätigen der WIN-Taste, es verändert seine Farbe, als wäre jetzt etwas anderes aktuell, aber mehr nicht.Nun arbeite ich noch nicht allzu lange mit XP, wo finde ich Taskleiste automatisch im Vordergrund/Automatisch verbergen? Ein verschieben der Taskleiste sollte fast ausgeschlossen sein.
Zunächst Danke

MfG
Atze