Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Unterstreichen bei Word

GullyOlli / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,


ich habe es in Word mal irgendwie geschafft,dass wenn ich einen Text schreibe und dann in die Zeile drunter ne Linie ziehe (mit Shift + Bindestrich),die Linie direkt unter den Text der Zeile drüber gesetzt wird.


Ich will also nen Text nicht auf die herkömmliche Art unterstreichen,sondern durch diese Linie ()sieht besser aus).


Nur leider weiß ich nicht mehr,wie ich das geschafft habe...


kann mir jemand helfen? Ist super wichtig,brauchs schnell für ne Bewerbung!


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GullyOlli Nachtrag zu: „Unterstreichen bei Word“
Optionen

Nee nicht ganz.

So wie du es beschrieben hast,wird die Linie halt ne Zeile unter den Text gesetzt.Aber ich hab es damals so hinbekommen,dass die Linie genau unterm Text sitzt!

Es soll so aussehen:

Persönliches_________________________________________________________

Nur dass die Linie unterm Text beginnt,aber die volle breite des Blattes ausfüllt.Hierbei soll sie unmittelbar unter dem Text sitzen.

ich hoffe,das war nicht zu kompliziert ausgedrückt...

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Screenshot Kolti
Screenshot Trinkmann