Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Werdet ihr schon müde?????

Brandon_KN / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

so viele Seiten sind zu reviewen und es nimmt kein Ende und dann komm ich mal wieder daher und will, dass ihr hier draufklickt und mal vorbeischaut.

Ohne euren Kritikersturm zu bremsen, will ich gleich sagen, dass sich an den Flash-Elementen noch ein paar Sachen ändern werden, sie aber prinzipiell drinbleiben werden. Dass man die ggf. auch mit CCS hätte machen können ist mir auch klar, ich verfolge aber ein anderes Ziel damit. Dass man so ein Misch-Masch aus HTML und Flash ggf. auch nicht mag, das kann ich ertragen.

Dennoch, eure Meinung ist mir wichtig.

Gruz Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen
8 Zaphod
Brandon_KN Nachtrag zu: „Werdet ihr schon müde?????“
Optionen

Yep, schnell ist es nicht immer. Ich habe zwar die Sache mit einem Ladecheck schon ein Dutzend mal ausprobiert und bekam immer "gute Noten" doch manchmal ist es lahm. Ich glaube aber eher, dass es daran liegen kann, dass ich eben noch bei Lycos bin!

@Zaphod: Danke nochmal für den Hinweis mit der Nav-Leiste unten. Habe ich gleich noch eingebaut!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen
gar nicht so schlecht GTFreak
arnette Anonym