Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.426 Themen, 36.920 Beiträge

D-Box2 auf S-Video umstellen?

leokirch / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich hab mir letzte Woche bei Premiere eine D-Box2 mit Startabo bestellt.Jetzt muß ich feststellen,daß ich die garnicht so nutzen kann wie ich wollte,und zwar über die Box auf dem PC aufnehmen.Bei der 1er Box kann ich in der Software auf S-Video umstellen,bei der 2er finde ich zumindestens nichts .Frage :geht das überhaupt mit der Originalsoftware,und wenn wo finde ich die Funktion?


Gruß...Leo


 

bei Antwort benachrichtigen
Curly leokirch „D-Box2 auf S-Video umstellen?“
Optionen

Moment!

Die d-box1 kann und konnte meines Wissens kein S-Video - dafür aber RGB.

Bei der d-box2 war zumindest einmal eine Option im Menü, die den SCART-Anschluss auf S-Video umschalten konnte.

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen