Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.264 Themen, 123.627 Beiträge

ASUS P2B ATX

coolal / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie update ich bitte das Motherboard. Habe die neueste Biosversion runtergeladen. Bitte um genaue Beschreibzng.
Danke !! (coolal)

Antwort:
ist ein Flash Util dabei oder nur die Biosdatei ?
falls nicht musst du dir das Flash Util saugen aber bitte nicht
im abgesicherten Modus oder der DOS-BoX.
Soll heissen runter zum DOS und an der Eingabeaufforderung
den Namen des FlashUtils...zbsp. FLASH.exe und direkt dahinter den kompletten Namen deines Bios Updates mit Dateiendung.
Manche Utils erlauben auch die Auswahl über ein kleines LoadMenü.
aber die Direkteingabe ist halt am schnellsten.
Argg.. vorher bitte noch die Beiden benötigten Dateien ins C:\ Verzeichnis kopieren. Dort findet mann sie von der Eingabeaufforderung am schnellsten.
Wenn alles glatt verlaufen ist wird das das Flashutil warscheinlich noch fragen ob du das alte Bios noch sichern willst.
nu noch ein zwei Tasten drücken den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und viel Spass mit dem Neuen BIOS.
mfg Ralf.
(Ralf Hoffmann)

Antwort:
Danke die Ralf!!
mfg coolal
(coolal)

bei Antwort benachrichtigen
ASUS P2B ATX Ralf Hoffmann