Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Suche gutes Ruderpedal

Fred vom Jupiter / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Leute, ich suche ein gutes Ruderpedal. Ich hab schon bei allen möglichen Läden angerufen, aber keiner ist in der Lage, mir zu sagen, wo das Pedal angeschlossen wird. Ich suche ein Pedal, das an den Gameport angeschlossen wird (mein Joystick benötigt nämlich Tastatur- und Gameportanschluß, Gravis Firebird 2), oder geht das auch, wenn das Pedal am Keyboard mit dranhängt (dann wären Joystick, Tastatur und Pedale dran). Brauche ich ein Y-Kabel? Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar und entschuldigt bitte meinen wirren Schreibstil (Fred) (Fred vom Jupiter)

Antwort:
Die Pro Pedals von CH-Products sind amtlich - evtl. auch für Raumfahrer! http://www.chproducts.com/index.html
CU,
Coolhand
(Coolhand)

bei Antwort benachrichtigen
Suche gutes Ruderpedal Coolhand