Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ausnahmefehler: OE an Adresse: 0028: C00 14FD0???????

Gunni / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ich die isa Karte (isdn) i-surf von telecom drin habe(is von Simens)
kann ich selbst beim ausschalten vom schnellen Herunterfahren in WIN 98
den Comouter nicht richtig runter fahren, er stürtzt immer ab!!!
Habe auch versucht eine Fritzkart isa einzubauen, krige sie aber trotz Orginalsoftware (auchTelekom)
nicht ans laufen alle Installationshinweise von AVM, es läuft nix. Scheiße....
Mein System : Celeron 400, Asus P2B , Banshee AGP 16 MB, AWE 32 , 128 MB Ram 100ter
Bei jedem Runterfahren kommt schwerer Ausnahmefehler an:
OE an Adresse: 0028: C00 14FD0 Was bedeutet das kann man da was gezielt tun??????? (Gunni)

Antwort:
Das Problem ist weit verbreitet und kann meines Erachtens diverse Ursachen haben, unter anderen auch eine zu kleine Einstellung des VCACHE in der System.ini. Zeitschriften und Tools empfehlen meist 1/4 des Arbeitsspeichers. Damit hatte ich allerdings die Probleme, die Du schilderst. Heute ist mein VCACHE noch 1/3 des gesamten Arbeitsspeichers oder lass die Nachbearbeitung gleich weg.
Auch empfiehlt sich, die Auslagerungsdatei zu reorganisieren.
(Adrian)

Antwort:
Hallo !!!
Die häufugsten Ursachen für 0E sind entweder Speicherfehler ( defekter Speicher ) oder in Netzwerk-PC´s komt es auch vor,
das die Date und Druckerfreigabe daran schuld ist. Schalte sie ab und probiere es dann und sage mir bitte, ob es geklappt hat.
Viel glück
(Cyres)