Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Zerschossenes Netware (3.12) Volume, wer kann helfen

habat / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab hier leider ein sehr bescheidenes Problem.
Vor mir steht ein Rechner mit einer SCSi-2 Platte auf dem sich ein Netware 3.12 gefindet (befunden hat), die "schlagende" Geräusche von sich gibt.
Platte läßt sich ansprechen, bootet, meldet aber beim Mounten des Volumes diverse Fehler. Da (wie in solchen Fällen üblich) die letze DASI vor einem Monat stattgefunden hat, müssen logischerweise Daten, Trusties usw. auf die neue Platte drauf - und das bis morgen (Freitag) früh.
Jetzt meine eigentliche Frage.
Suche irgendeine Möglichkeit beide Partitionen (DOS/NW) komplett auf die neue Platte umzusetzen um dort gefahrlos ein VREPAIR durchzuführen, um VOLUME wieder mounten zu können.
Für Vorschläge oder andere Anregeungen wäre ich sehr dankbar.

habat..
(habat)

Antwort:
geht mit norton ghost 4 nw oder snapback oder ontrack data recovery for netware.
(rammstein)

Antwort:
Hi rammstein
Danke für Deine Hilfe, muß dir aber leider mitteilen das die Platte eine Stunde nach Absetzen des Postings das Zeitliche gesegnet hat.
trotzdem danke
By...
habat
PS: Es hat sich nachher rausgestellt, das doch noch eine aktuelle DASI vorhanden war.
(habat)

bei Antwort benachrichtigen