Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Quick Time

Franz / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim starten von Quick Time kommt eine Maske wo man LATER oder NOW auswählen kann, hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das abschalten kann.
Danke für Eure Anworten!! (Franz)

Antwort:
QuickTime ist ein Sharewareprogramm. Ausschalten läßt sich dieses leidige Fenster nur durch Eingabe von Registriernummer und Benutzname über den QuickTime-Button in der Systemsteuerung.
(Tom)

Antwort:
.. und die bekommst du entweder, indem du die shareware-gebür blechst, oder du dir die codes im internet besorgst. unter www.astalavista.box.sk kannst du mal schauen...
(?)

Antwort:
Kann QT auch mgeg 1-Videos abspielen? Ist mir nämlich einmal nicht geglückt, habe ihn dann gleich wieder deinstalliert. (Habe aber vielleicht nicht lange genug herumgespielt).
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Dieser "Nerv" Requester lässt sich mit einem kleinen Trick ausschalten. Die Systemuhr ein paar Jahre in die Zukunft stellen,
eine Quicktime Applikation starten, dann "LATER" anklicken und die Uhr zurückstellen. Der Requester taucht nicht mehr auf.
MfG UFO
(UFO)

bei Antwort benachrichtigen
Quick Time Tom
Quick Time ?
Quick Time Carnap
Quick Time Ufo