Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

NT quält meine Festplatte !!!

Heiko Günther / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Mein NT System läuft sehr stabil, jedoch stören mich schon die sehr häufigen und lautstarken Festplattenzugriffe (besonders beim Surfen).
Muss man generell, wenn man mit NT zu tun hat die Finger von Office 2000 und dem Internet Explorer 5 lassen?
Beides ist bei mir installiert.
Oder kann man die Zugriffe reduzieren?
Tschüß! Heiko (Heiko Günther)

Antwort:
Ich habe das gleiche Problem...IE 5.0 und Office 2000 ebenfalls installiert..., Windows NT 4.0 SP5. Schau mal mein Posting weiter
unten an.
cya
Ulukai
(Ulukai)

Antwort:
wenn du massive festplattenzugriffe feststellst hast du vermutlich schlicht zu wenig speicher im system. selbiges laesst sich aber relativ einfach genauer analysieren indem du den performance monitor verwendest. (u.u. musst du den fuer die festplatte zustaendigen teil erst noch einschalten.)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Reichen 192MB RAM denn nicht aus?????????
(Heiko Günther)

Antwort:
192 mb klingt gut. was sagt denn der performance monitor?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)