Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Keine Neue Nachricht auf Brett 17

phranque / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann auf Brett 17 keine neue Nachricht posten. Beim klikk auf "Neue Nachricht" passiert nichts. Hülfä und THX (phranque)

Antwort:
hm - kann keine probleme feststellen. welchen browser (welche version) und welches betriebssystem verwendest du?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Komme auch nicht drauf. Verwende NT und IE 5. ?!?!
(Frochy)

Antwort:
Konnte auf Brett 17 posten, allerdings nur unten eintragen aber nicht oben Neue Nachricht schreiben da tut sich nichts. Also leider bis unten scrollen und da das Posting verfassen.
Gruß Forcy
(Force Killer)

Antwort:
Win 98 / IE 5.0
Greetings Terra X
(Terra X)

Antwort:
hi.
ok, das problem sollte jetzt behoben sein. danke fuer den hinweis.
WM_THX
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen