Ich weiß nun was in meinem Fall ein Doppelposting verursacht. Wenn ich nach dem Abschicken meines Postings auf zurück klicke wird es noch mal ausgehängt. Aber OHNE!! Das ich noch mal darauf klick! Weiß jemand warum!?!?
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Es wird nur zweimal ausgehängt, wenn Du zweimal den Button "aushängen" drückst. Das passiert schon mal, wenn nach dem ersten Drücken der Browser augenscheinlich nicht sofort reagiert.
Lösung:
Gleich ein Posting selbst blitzen und als Blitzgrund "doppelt" angeben. TW macht es dann weg.
