Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
> Es ist unumgänglich, daß man Dich schnell zum VIP macht.
Puuuh! --- (tiefes Durchatmen)
...
(nach kurzem Nachdenken)
...
Nun, ich denke, dazu gehört wohl noch etwas mehr...
> Die Brüder mit diesem Zeichen können Postings auf die richtige Seite verschieben, bloß die jeztigen machen es leider so gut wie nie.
Das liegt oft daran, daß innerhalb kurzer Zeit zahlreiche Antworten auf den deplacierten Thread eingehen.
Dann würde sich nicht nur der Fragesteller über den verschobenen Thread wundern, sondern noch einige Leute mehr. In solchen Fällen verzichtet man dann lieber auf das Verschieben des Threads. Dr. Hook hat sich dazu kürzlich in diesem Thread geäußert - ich hoffe, ich habe das mit meinen eigenen Worten richtig dargestellt.
CU
Olaf