Allgemeines 22.031 Themen, 149.297 Beiträge

Hilfe! Kann nicht mehr online gehen?!

Montana / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Benutze T-DSL über DFÜ-Verbindung, WIN98. Habe gestern Partitionen geändert. Alles läuft noch nur kann ich nicht mehr ins Internet. Bei der Einwahl kommt Fehler "633 - Das Modem ist nicht eingerichtet oder konfiguriert...". Im Gerätemanager steht unter Netzwerkkarten mein T-DSL-Adapter mit einem Ausrufungszeichen. Ein Entfernen des Eintrags und anschließende Neuinstallation hat leider nichts geändet. Unter Eigenschaften bei Gerätestatus steht die Meldung: "Das Geräteladeprogramm NDIS.VXD,NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code2)" Was heißt das??? Auch ein Anruf bei T-Online hat nicht geholfen. Die konnten sich auch nicht erklären, warum nach der Enuinstalltion des Protokolls der Zugang nicht möglich ist. WER KANN MIR DENN BITTE HELFEN DAMIT ICH WIEDER ONLINE GEHEN KANN! DANKE!!!!! :-)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Montana „Hilfe! Kann nicht mehr online gehen?!“
Optionen

Hi,

Probleme mit DSL..., immer wieder gern genommen.
Ein Patentrezept gibt es nicht, aber ich würde alles aus dem Netzwerk deinstallieren und dann zweimal rebooten.
Dann richtest du alles neu ein und es sollte klappen.

cu,

bei Antwort benachrichtigen
geht's noch? GTFreak