Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

festplatte knattert furchtbar

Heiko Günther / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich benutze NT4 und hab Office 2000, sowie den Internet Explorer 5 installiert. Das Problem:
Besonders beim surfen schreibt, oder liest meine Festplatte sehr häufig.
Unter Win98 ist das nicht so lautstark.
Ich hab auch schon versucht mit Diskeeper ein bißchen Ruhe reinzubringen, aber außer in der Schnelligkeit hat sich nichts geändert.
Ist es vielleicht normal, das NT die Festplatte dermaßen quält, oder was muss ich ändern (Heiko Günther)

Antwort:
Hi
Wieviel physikalischen Arbeitsspeicher hast Du installiert ?
Mit welchem Dateisystem arbeitest Du ?
mfg Dogman
(MrDogman)

Antwort:
192MB RAM, NTFS
(Heiko Günther)

bei Antwort benachrichtigen