Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir während des Surfens ständig neue Browserfenster mit Werbung etc. Diese sind z.B. von http://adserv.internetfuel.com, "WildSexClub", "Movie Networks" oder "Fastmediacharger.com". Das ist supernervig die Dinger alles wegzuklicken. Was kann ich machen um mein System zu bereinigen. Gibt es evtl. Software dagegen? DANKE!
