Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

An Clint Eastwood

Force Killer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Clint,
was würdest Du davon halten, von diesen Brettern zu verschwinden? Wird sowieso nur noch
Krampf gepostet. Wohin könnten wir uns verziehen?
Greetings,
F.K. (Force Killer)

Antwort:
Hahahahahahahaha,fake.
(Clint Eastwood an Fakeposter)

Antwort:
Für solch kindischen Postings habe ich nichts übrig. Wenn Ihr schon wieder anfangen müßt bitte. Das ist unter meinem Niveau. Warum soll ich hier weg, mir gefällts hier und Eure schwindligen Postings tun mir nicht weh. Wer wie Ihr, einen Geldbeutel aus Zwiebelleder hat und immer weinen Muß wenn er da rein sieht kann mir nichts. Ich lache immer wenn ich auf meine 3 Konten schaue da ist alles in angenehmer Höhe.
Kann Euch ja mal Kredit geben Euch armen Overclockern, weil das Geld für einen anständigen Prozi fehlt.
Niveaulose Faschisten und Fakeposter werden sich schneller selber von den Brettern rausschmeißen als wir das schaffen.
Feigheit vor dem Feind.
Gruß der einzige Force Killer und Fakelächler
(The one and only Force Killer)

Antwort:
bist ein toller hecht........
ich scheiss auf deine kohle
(duke)

Antwort:
Na ich will Dich nict beleidigen und Du kannst Dir sicher vorstellen, daß ich lange dafür gearbeitet habe um die Kohel zu verdienen. Aber die Halbstarken die meinen nach der Säuberungsaktion wieder mit den Fakepostings anzufangen tun mir leid. Persönlich wollte ich Dich nicht ansprechen und angeben schon 3 mal nicht. Ich gebe jedem die Chance das gleiche zu verdienen, nachdem unsere Consultingfirma mehrere Niederlassungen in Deutschland eröffnet und nächstes Jahr ne Aktienfirma wird. Hiermit entschuldige ich mich wenn es Dir wichtig ist persönlich und hiermit bei Dir. Aber Deine Postings sind manchmal auch Oberlippe Unterkante.
Trotzdem Gruß Forcy
P.S. Wenn Du Dich in NT4.0 und Administration von Netzwerken auskennst Mail to me und ich schicke Dir einen Skillplan von uns zu und wir werden sehen ob wir ein Projekt bei Dir in der Nähe haben, falls Interesse besteht denn Horizont zu erweitern.
(Ah der Fakeposter Force Killer)

Antwort:
oke schon vergessen,he find ich cool von dir das du dich auch entschuldigen kannst,aber ich habs ja auch nicht sooo persönlich empfunden wollte dir halt nur mitteilen das es nicht so toll geht ,wie es dir anscheinend geht und finde man sollte sich nicht über andere urteile fällen die man garnicht kennt
oke machs gut
ps.:tja würde mich schon interessieren ,aber ich habe den pc echt nur als hobby und sonst nichts und ausserdem hab ich schon einen job wo ich gut verdiene,aber danke für den tip
(duke)

Antwort:
Von wegen nichts übrig für diese Postings: immerhin hast Du geantwortet!
Wenn Du soviel Geld hast, wird es Dir sicher nicht schwerfallen, einen Kurs
in deutscher Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau zu belegen. Darin
besteht bei Dir noch ziemlich viel Nachholbedarf. Vielleicht ist auch noch
ein Benimmkurs drin... Mit dem PC klappt es ja schon etwas besser. Aber es
gibt noch mehr in dieser Welt, worauf es ankommt.
Jetzt mußt Du nicht gleich wieder herumschreien. Denke lieber einmal über
meine Worte nach, falls Du das kannst.
(Dein Lehrer)

Antwort:
Habe ich das nötig. Ich schreibe aus der Arbeit und kann mich nicht immer auf das geschriebene konzentrieren. Besserwisser wie Du tangieren mich nicht und mein Lehrer bist Du erst recht nicht nur ne Pfeife die Sich wichtig nimmt. Wenn Du nicht mal mit Deinem echten Pseudo schreiben würdest, könnten wir drüber reden aber ich nehme Dich sowieso nicht ernst. Nachdenken über schwache Postings von Fakepostern solltest Du mal tun. Aber über einen Moralapostel mehr oder weniger brauchen wir ja nicht reden. Wäre ein tolles Pseudo für einen wichtiigtuer wie Dich?! Oder ?!
(Force Killer)

Antwort:
Die Rechtschreibfehler und der miese Satzbau sind extra für Dich Lehrerchen. Hoffe Du freust Dich darüber.
Dieses Posting ist fehlerfrei, da ich mir mehr Zeit für Dich nehmen konnte Mr. Wichtig.
Gruß Dein Dich liebender Forcy
(Nachtrag von Force Killer)

Antwort:
Ein getroffener Hund bellt!
(Moralapostel)

Antwort:
Ein getroffener Hu

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
An Clint Eastwood (Anonym)
An Clint Eastwood Duke
Duke Ah der Fakeposter Force Killer „An Clint Eastwood“
Optionen

oke schon vergessen,he find ich cool von dir das du dich auch entschuldigen kannst,aber ich habs ja auch nicht sooo persönlich empfunden wollte dir halt nur mitteilen das es nicht so toll geht ,wie es dir anscheinend geht und finde man sollte sich nicht über andere urteile fällen die man garnicht kennt
oke machs gut
ps.:tja würde mich schon interessieren ,aber ich habe den pc echt nur als hobby und sonst nichts und ausserdem hab ich schon einen job wo ich gut verdiene,aber danke für den tip
(duke)

bei Antwort benachrichtigen
An Clint Eastwood Dein Lehrer
An Clint Eastwood Force Killer
An Clint Eastwood Moralapostel
An Clint Eastwood pseudo
An Clint Eastwood Force Killer
An Clint Eastwood pseudo
An Clint Eastwood Anasazi
An Clint Eastwood FK
An Clint Eastwood Telly