PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.856 Beiträge

Kann mir das mal einer erklären? Celeron466+64MB+PC-Chips Board

ONROP / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Richtig, das Teil bringt nur die Leistung eines P90! Grafikkarte getauscht, Bios Werte ALLE überprüft, Biosupdate, Alle Werte auf schnellstes, und selbst DOS Spiele mit normalem VGA ruckeln....... Achja, testweise V3 2000 gegen s3 getauscht = noch langsamer. (ONROP)

Antwort:
Klingt nach Kompatibilitätsmodus. Hast du vielleicht DOS Treiber im Windows aufgespielt? Schau unter Eigenschaften von System. Wenn dort etwas von Kompatibilitätsmodus steht, weisst du wo der und begraben liegt.
(Dr M)

Antwort:
Danke, aber war nicht der Fehler.
Das Board war Defekt, mittlerweile habe ich ein DFI mit BX Chipsatz.
Es war auch nicht Windows, was langsam war. Ich habe ihn ohne Startdateien in Dos gebootet, und schon beim DIR Befehl kroch der Verzeichnissbaum daher, als wenn jemand den internen Cache ausgeschaltet hätte.
Im Moment bin ich mit 550 im Internet, hoffe das es stabil bleibt.
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen