Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.264 Themen, 123.625 Beiträge

Ewige Probleme mit K7S5A

homeboy27 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!


Mal geht dieses Board an, mal nicht. Es liegt nun definitiv am miesen AGP Port. Der kontaktet ja nicht so richtig mit der Grafikkarte. Habe die Grafikarte nun schon ziemlich hart eingesetzt. Nichts passiert !


Daher wollte ich wissen ob es ratsam ist meine Grafikkarten Anschlüsse mit "KONTAKT LR" einzustreichen, dass die Kontakte dann leitfähiger macht, jedoch diese nicht kurzschließt ?


Hat sowas jemand schochmal probiert ?


Danke für's posten.


 


homeboy27


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman homeboy27 „Ewige Probleme mit K7S5A“
Optionen

also ichhabe auch K75SA läuft seit dem ich DDR-RAM benutze ohne probs. Mit SD-RAMs (Infinion und Apache jeweils 256MB) hatte ich nur probleme in 3D Spielen oder tests. Jetzt läuft alles super.
3DMArk 2002 SE ergebnisse : 8688 Punkte
System :
Athlon 1800+
A-Open GF4 Ti4200 128MB
512 MB DDR-RAM

bei Antwort benachrichtigen
Ewige Probleme mit K7S5A radek