Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows wird heruntergefahren..........

macks / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo user und weniger user,


hab da ein kleines problem mit meinem rechner! dass er sich manchmal unvermittelt aufhängt ist nebensächlich, hab ich jetzt schon aufgegeben nach dem fehler zu suchen....


also hier das eigentliche:


beim runterfahren bleibt der rechner an der stelle mit 'Windows wird heruntergefahren' IMMER hängen. kann dann nur noch über reset neu starten (oft ärgerlich, wenn man bei neuinstallationen, komplett aus machen muss, da ja neustart nicht funzt!)


jedenfalls hab ich schon verschiedenes probiert... vielleicht hatte jemand ein ähnliches problem und weiß rat! ich denke, die sache hat irgendwas mit netzwerk zu tun, kann's aber leider auch nicht eingrenzen!


danke


m@cks

klauswerner macks „Windows wird heruntergefahren..........“
Optionen

Oder mal die Karten umstecken: Sound möglichst weit von der Grafikkarte weg, Netzwerkkarten in die mitte und so weiter.
Einfach mal probieren und mal über ein richtiges Betriebssystem nachdenken


Mfg klaus