Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Win98 läuft,aber ich kann kein Scandisk und defrag machen.Wer ka

Morai / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe (leider)win 98 auf dem Pc inst.
Mein Problem ist das ich kein scandisk und kein defrag machen kann.sonst läuft das win98 ohne Probleme.
Wer kann helfen. Ich hab auch schon format cGemacht aber es bringt nichts. (morai)

Antwort:
hast du schon mal versucht, scandisk von dos aus zu starten?
defrag funktioniert nicht, wenn z.B. "verlorene cluster" auf der Festplatte sind, es muß vorher scandisk ausgeführt werden.
(klaus)

Antwort:
danke für den tip,aber leider kenne ich den dos befehl für scandisk unter dos nicht.
kannst du ihn mir sagen?,wäre nett.
cu morai
(morai)

bei Antwort benachrichtigen