Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

IDE zusätzlich zur SCSI-Platte

phranque / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will zu meinem SCSI-Kram eine zusätzliche IDE-Platte anschliessen auf der nur Daten ausgelagert werden sollen.
Sobald ich die Platte anschliesse, drängt sie sich nach vorn und besteht darauf Lfwk C: zu sein...
Hülfä!
Thx! (phranque)

Antwort:
Normal läufts so : IDE Platte(n) im Bios unter Cmos Setup auf "none" setzen...und Bootreihenfolge auf SCSI First ...Dann Windoof installieren --danach die IDE Platte(n) wieder auf LBA bzw. User setzen...--SCSI first bleibt natürlich--
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Ich hatte vergessen BOOT FROM SCSI im Bios zu setzen. Jetzt läuft alels. Trotzdem Danke! greets
(phranque)

bei Antwort benachrichtigen