Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Hmmmm Wie tod auf einmal hier...............

Die Stille / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Freunde,
Es ist schon komisch,denn ich war ja immer dafür das es in diesen Forum nur um sachen geht die zum Thema passen,
aber ich muss gestehen das ich mich in letzter Zeit echt gut amüsiert habe ,immer wenn ich in diese Foren reingeguckt habe
Sicher ist es besser so,wenn nur trockene Materie belabert wird,aber irgendwie geht mir das schon ab das dumme stupide gelabere.War teilweise echt lustig und nach der aufräumaktion von den Nicklesherren ist es wie Tod und ausgestorben hier
Egal,so soll es wahrscheinlich sein
Machts gut Freunde,ich hatte echt spass mit euch. (Die Stille)

Antwort:
Ebenfalls noch viel Spaß und schau mal auf das Posting von Michael Problem mit Rechner ganz oben.
Gruß Forcy
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen