Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

so langsam schnauze voll von web.de

Anonym / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

in letzter zeit bekomme ich andauernd diese nette meldung:


"Liebe FreeMail-Anwender,

leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.

Wir danken für Ihr Verständnis"


"In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen." - warum immer ich ?


den pure hohn sehe ich dann bei der statusabfrage:


"Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor. " - na lol ! toller scherz ! aber ich komm an meine mails net ran ! ei verdammt ! dummes web.de !


 

bei Antwort benachrichtigen