Grafikkarten und Monitore 26.130 Themen, 115.397 Beiträge

Wo sind die Matrox G400 Besitzer?

Maik / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich kann mich Übermorgen ebenfalls G400 Besitzer schimpfen.
Hab die scheiß Cl TNT-Ultra (voll endtäuscht) zurückgebracht
und mir eine G400 32MB DH bestellt, leider ist nirgend´s eine 400Max aufzutreiben lieferzeiten schwanken von 2-8Wochen (shit).
Nun wollte ich einmal Nachfragen ob bei der G400 das gleiche Prob. besteht wie bei der TNT2, ich meine die schwarzen Räder des TV-out.
Und ob es tatsächlich möglich ist die Karte auf 165x215Mhz
zu Übertakten, das habe ich bei Sharky Extreme gelesen.
Demnach sollen die TNT2-Ultras ja schon nicht mehr an die normale G400 herankommen.
Übrigens würde ich mich über ein paar Tips, vor allem bei den Treibern freuen (habe gelesen das mann sehr viel in der Registry Muckel muss um Games kompatibel zu machen usw, wenn ja was)???
bis denn
mfg
Maik (Maik)

Antwort:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA,viel Spaß mit Deiner G400.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Na dann freu dich mal auf deine G400!
Mangelnde Kompatibilität, die meisten lassen sich nicht übertakten, sauteuer.................
(ONROP)

Antwort:
Korrekt,du Intelli Mouse Overclocker.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ey, Jungs habt Ihr es nicht kapiert?
Die Frage richtet sich an G400 Besitzer.
Eure unqualifizierten Postings könnt ihr gern für euch behalten, die bringen mich auch nicht weiter.
mfg
Maik
(Maik)

Antwort:
Hallo Clint,
übrigens mit deinem K6-2 bekommt mann ja noch nicht mal ne TNT anständig zum laufen.
Habe dein Posting weiter unten gelesen Z.B. Flackern, Flimmern usw.
Wenn du schon solche Karten wie G400 probierst, sollte dein System auch dafür ausgelegt sein, bestimmt nicht mit einem K6-2 *LOL*.
Das geht nun wirklich ....
mfg
Maik
(Maik)

Antwort:
Ey, Junge!
Hast dus nicht kapiert? Anscheinend gibt es hier keinen mit so nem teuren Teil.........
(ONROP)

Antwort:
Auch beim Intel flackerte sie.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo Maik,
ich habe das nötige Kleingeld für die G400. Allerdings verwende ich die in meinem Fileserver. Half-Life läuft, G-Police läuft, Unreal läuft, Sin läuft, Need for Speed4 und so weiter. Richtig einige Registry einträge mußt Du bearbeiten. Geh mal auf Matrox.com unf ruf die FAQ´s auf. Die G400 bekommt ein Treibermodell der neusten Generation. Matrox ist Gott sei Dank in Unterhching bei München. Katzensprung dahin für mich.
Also las den Kopf nicht hängen, denn Matrox läßt sicher nichts anbrennen. Und Clint mein Freund bei mir flimmert garnichts wg. IDEK Iiyama der ist super und mein neuer der 19" Nokia 446xs ist auch geil. Sehe kein Flimmern.
(G400 Besitzer Force Killer)

Antwort:
Hallo,
endlich mal einer der meiner Meinung ist.*freu*
Was fur Auflösungen kannst du denn mit dem Teil fahren?
Mit was für einem Prozessor?
Hast du schon ein paar Vergleiche anstellen können zu anderen G-Karten?
Laut verschiedenen Berichten soll es ja ein Überflieger sein (Performens und Grafik).
Wieso sagen hier eigendlich alle das sie zu teuer ist?
Ich blättere für das Teil 450,- Ocken hin, ist gerade mal 50,- teurer als die CL TNT2-Ultra hat dafür aber auch zwei Tv-Ausgänge und die CL war oder ist nun wirklich scheiße.
Wie siht es denn nun aus mit dem TV-out sind dort auch schwarze Ränder?
mfg
Maik
(Maik)

Antwort:
Jetzt sind wa schon zu Dritt, bäh.
Und einige werden sich bestimmt auch noch Outen.
Dafür werde ich schon noch sorgen.
bis denn und
schönen Tach noch an alle G400 Besitzer.
(Maik)

Antwort:
Sowohl das Problem mit dem Flimmern als auch das mit dem schwarzen Rand beim TV-Bild lassen sich per Bios-Update beheben.Seit gestern flackert sie nicht.Vielleicht lags auch nur an der Kombination mit Netscape.Die ATI hat solche Späßchen aber nicht gemacht.Das Bios-Update ging automatisch mit einer exe-Datei.Sehr DAU-Freundlich.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
Habe 350,- hingelegt 32MB nur ein Monitor Ausgang. Getestet mit PII300
und PII 450 fuzzt genial. in meiner Maschine 450 ist die G200 mir 2 mal Voodoo2 12 MB und im Server 300PII ist die G400. Habe schon 1600*1200 gefahren

bei Antwort benachrichtigen
Joachim Maik „Wo sind die Matrox G400 Besitzer?“
Optionen

Habe eine G400 (16 bit) bei der Firma www.Arlt.de im Laden von Fellbach bekommen.Karten von 32 Bit waren auch vorhanden. Preise lagen bei 16 Bit DM 249 und 32 Bit DM 429
Es scheinen hier mehrere Personen als "Clint Eastwood" herumzulaufen.
Was soll das "Geschmiere"? Hier werden Fragen gestellt........ Grüße Joachim
(Joachim)

bei Antwort benachrichtigen