Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.484 Themen, 108.459 Beiträge

Scan Disc hängt sich auf bei der Kontrolle der Festplatte bitte

harald / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wäre toll wenn mir ein helfen könnte!!
Mein System hängt sich immer öfter beim Schreiben auf der Festplatte auf.
Wenn ich den Computer ausschalte und wieder hochfahre kommt Scan Disk ordnungsgemäß, hängt sich aber bei der Kontrolle des Laufwerkes auf
Was kann das für ein Problem sein, bzw was kann ich dagegen tun ohne gleich die Festplatte zu formatieren.
Bitte helft mir (Harald)

Antwort:
Versuch mal einen Virenscan.
(Joachim)

Antwort:
Schalte mal den Virenscanner aus. (und auch alle anderen Progs im Autostart und die im Hintergrund laufen)
Wenn du genaueres wissen willst, schicke mir ein Mail mit einer genaueren Problembeschreibung und deiner Hardware.
mfg
Wally the Knally
(Walter der Verwalter)

bei Antwort benachrichtigen
Joachim harald „Scan Disc hängt sich auf bei der Kontrolle der Festplatte bitte“
Optionen

Versuch mal einen Virenscan.
(Joachim)

bei Antwort benachrichtigen