Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Hochfahren - 80 sec normal?

heyjo / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich habe einen PC mit Win2K Professional SP2, 1800 MHz P4, Geforce 3 TI 200, 512 MB RAM, wenn ich diesen hochfahren möchte, dauert es ca. 80 sec bis er komplett hochgefahren ist, ist das normal? Ich weiß schon, dass es bei Win2K etwas länger dauert, als bei Windows ME, o.ä.
Aber dauert das wirklich so lange, und kann man das etwas gegen tun?

MFG

klauswerner heyjo „Hochfahren - 80 sec normal?“
Optionen

Wenn Netzwerkkarten installiert sind die keine feste IP-Adresse haben
ist das normal. Auch z.b. Norton Firewall bremst 2000 und XP beim hochfahren. Mein Windows 2000 ist trotzdem schneller als dieses
testweise installierte Win 98, fliegt die Tage wieder runter.

Mfg klaus