Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

IBM DNES "Made in Ungarn" - Risikokauf???

walter / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand sagen ob Festplatten die in Ungarn hergestellt wurden qualitativ schlechter sind als andere.
Mir geht es dabei um die IBM DNES.
Vielen Dank
Walter (Walter)

Antwort:
Nein
(achim)

Antwort:
Guck mal im SCSI Archiv unter "IBM DDRS"
Ich würde auf eine aus Thailand bestehen ..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Ja, bei der DDRS. Aber weißt du auch ob es solche Probleme auch mit der DNES 9.1GB gibt?
Vielen Dank für die Antworten
Walter
(Walter)

Antwort:
Davon hab ich (bis jetzt) noch nichts gehört...Trotzdem würde ich (sicherheitshalber) --wenn möglich-- eine aus Thailand nehmen.
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Eine aus Thailand würde ich auch nehmen, aber keine Platte!!!
(Hai)

bei Antwort benachrichtigen