Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Frage zum Internet Explorer 5

Lou / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Wer weiß was ich tun muß um mit dem IE5 mehr als 3 Files gleichzeitig zu saugen.Wenn mein Downloadprogramm Gozilla die Links erkennt kann ich unzählige Files gleichzeitig Saugen.Bei manchen Files funktioniert Gozilla jedoch nicht und es erscheint das normale Dateidownloadfenster und dann sind nicht mehr als 3 gleichzeitige Downloads möglich!
Greetings Lou! (Lou)

Antwort:
Kenne das Problem!
Mußt nur den IE aufmachen und verkleinern, dasselbe mit Godzilla. So jetzt hast du beide geöffnet und siehst auch alle zwei. Jetzt fährst du mir der Maus auf die Datei, die du downloaden möchtest,klickst darauf und ziehst sie in eine leere Zeile in Godzilla.
FERTIG! mit Gebrüll! Das kannst du so oft machen wie du die Downloads eingestellt hast, oder die Übertragungsrate am Tiefpunkt ist.
Hari
(Hari69)